Jubiläum

Unser Verein wird 50 Jahre alt. Das wollen wir feiern und veranstalten am 27.07.2024 unsere große Sommerparty. 

Grümpelturnier 27.07.2024

Im Rahmen unseres 50-jähirgen Jubiläums möchten wir dieses Jahr ein Grümpelturnier veranstalten. Mitmachen können alle interessierten Spieler, die nicht aktiv Tennis spielen. Details finden sie im Anmeldeformular.

Schnuppertraining

In unserem Jubiläums-Jahr findet jeden 2. Donnerstag ein Schnuppertraining für Tennis-Interessierte jeden Alters statt. Mitmachen dürfen Kids ab 6 Jahre, Schüler und Jugendliche, aber natürlich auch erwachsene Tennisneulinge und Interessierte sind herzlich willkommen! Weiter Infos.

Spielbetrieb 06./07.07.2024


SPIELBETRIEB 

 

TC Kirchardt (Herren 50) 

  

5:1 mussten sich unsere Herren 50 beim TC Neckar-Ilvesheim geschlagen geben. Lediglich ein Doppel konnte im Match-Tiebreak gewonnen werden. 

Am nächsten Samstag haben die Herren noch ein Nachholspiel gegen den TC GWR Mosbach 2. 

 

TSG Kirchardt/Gemmingen (Herren 40) 

 

Das Spiel unserer Herren 40 gegen dies TSG Weinheim/Lützelsachsen konnte aufgrund von schlechtem Wetter nicht stattfinden. 

Das Spiel wird am Donnerstag (11.07) parallel auf der Anlage in Gemmingen und in Kirchardt nachgeholt. 

 

TSG Kirchardt/Hoffenheim (Damen) 

 

Am Sonntag lief unsere Spielgemeinschaft der Damen zu ihrem letzten Spiel der Saison beim TC Hilsbach auf. Bei schönstem Tennis-Wetter konnten vier Einzel und zwei Doppel gewonnen werden. 

Mit diesem 6:3 Sieg beenden wir die Sommersaison 2024 und freuen uns schon auf die Saison 2025. 

 

TC Kirchardt (Herren) 

 

Gegen den TC Eschelbach gab sich unsere Herrenmannschaft keine Blöße und gewann souverän mit 9:0. Am Mittwoch stehen auch gleich die nächsten Spiele an, wenn es auswärts erneut zum TC Spechbach geht. Das Spiel wurde vor zwei Wochen aufgrund des Wetters beim Stand von 4:1 unterbrochen. 

Auch am Sonntag müssen die Herren nochmal ran. Zum letzten Spiel der Saison geht es zur TSG TC Reihen/TC Sinsheim-Rohrbrach.

Spielbetrieb 29./30.06.2024

SPIELBETRIEB

TC Gemmingen (U15m)

Am Samstag spielte einer unserer Jugendspieler wieder als Gastspieler beim TC Gemmingen. Lukas Schulz konnte hier beide Spiele gewinnen und so wesentlich zum 4:2 Sieg gegen den TC Angelbachtal 2 beitragen. Spielbericht

TC Kirchardt (Herren 50)

Am Samstag spielten unsere Herren 50 auf dem eigenen Platz. Bei sehr heißen Temperaturen lieferten sie sich spannende Spiele gegen den TC St Leon 1971. Nachdem es nach den Einzeln 3:1 stand, musste mindestens ein Doppel für uns entschieden werden, was den Herren auch gelang. Somit ging ein anstrengender Tag mit einem 4:2 zu Ende.
Nächsten Samstag (6.7.) spielen die Herren um 14 Uhr beim TC Neckar-Ilvesheim 1. Spielbericht

TSG Hoffenheim/Kirchardt (Damen 40)

Auch unsere Spielgemeinschaft der Damen 40 spielte am Samstag in Berwangen. Auch hier stand es nach den Einzeln 4:1, jedoch konnten wir uns  in beiden Doppeln durchsetzen und beendeten den langen Spieltag mit einem 5:1 Sieg gegen den Heidelberger TC 2.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 6.7., um 14 Uhr beim TC Flinsbach statt. Spielbericht

TSG Kirchardt/Hoffenheim (Damen)

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Damenmannschaft ein Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft TC RW Stebbach/TC Gemmingen. Trotz sehr regnerischem Wetter konnten wir punkten und lagen nach den Einzeln mit 4:2 vorn. Anschließend konnten wir 2 der 3 Doppel für uns entscheiden und den vorletzten Spieltag mit einem Sieg zu Ende bringen.
Nächste Woche spielen wir auswärts gegen den TV Hilsbach. Spielbericht

TC Kirchardt (Herren)

Am Sonntag fuhren unsere Herren nach Spechbach um dort für die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf zu sorgen. Leider musste der Spieltag beim Stand von 4:1 für Spechbach unterbrochen werden. Das Wetter machte ein Weiterspielen nicht möglich. Die Spiele sollen nächste Woche nachgeholt werden. Vorher müssen die Herren noch am Sonntag Zuhause gegen den TC Eschelbach ran. 

Spielbetrieb 15./16.06.2024

SPIELBETRIEB 

 

TSG Kirchardt/Gemmingen (Herren 40) 

 

Erneuter Sieg für unsere Spielgemeinschaft. Am Samstag spielte unsere Herren 40 auswärts beim TC Oftersheim. Aufgrund des bescheidenen Wetters konnten die Spiele erst mit einer Verzögerung von 2 Stunden beginnen. Nach 6 gewonnen Einzeln war der Spieltag dann aber auch bereits schnell entschieden. In den Doppeln durften die Oftersheimer dann noch ihren Ehrenpunkt ergattern. Durch ein starke und konzentrierte Leistung konnte ein 8:1 Sieg eingefahren werden. 

Das nächste Spiel ist am 06.07 daheim gegen Weinheim/Lützelsachsen. Spielbericht

 

TC Kirchardt (Herren 50) 

 

Auch unseren Herren 50 machte das Wetter am vergangenen Samstag Probleme. So konnte gegen den TC GWR Mosbach 2 nicht gespielt werden. Das Spiel wird in den nächsten Wochen nachgeholt. 

Am nächsten Samstag spielen die Herren 50 noch daheim gegen den TC St. Leon. 

 

TSG Kirchardt/Hoffenheim (Damen) 

 

Am Sonntag bekamen es unsere Damen mit einem sehr starken TC BG Bad Rappenau zu tun. In den Einzeln konnte lediglich ein Spiel gewonnen werden. Auch in den Doppeln reichte es dann nichtmehr für einen weiteren Sieg und somit endete der Spieltag mit einer 8:1 Niederlage. 

Am nächsten Sonntag spielen unsere Damen daheim gegen die TSG Stebbach/Gemmingen. Spielbericht

 

TC Kirchardt (Herren) 

 

Für unsere Herren stand am Sonntag ein Heimspiel gegen Eschelbronn auf dem Plan. Da die Gäste nur zu fünft anreisten, waren uns zwei Punkte bereits sicher. Nachdem dann auch 4 Einzel gewonnen wurden, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. Ein weiterer Sieg in den Doppeln verbesserte das Ergebnis nochmals auf ein 7:2. 

Am 30.06 geht es in Spechbach bereits um die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf. Spielbericht

Spielbetrieb 15./16.06.2024

SPIELBETRIEB 

 

TSG Kirchardt/Gemmingen (Herren 40) 

 

Am vergangen Samstag spielten wir auswärts in Wertheim. Nachdem 5 von 6 Einzeln gewonnen werden konnten, war der Spieltagsieg bereits gesichert. So konnten wir in den Doppeln befreit aufspielen und den 7:2 Sieg perfekt machen. Nach diesem Spiel stehen wir mit 3 Siegen und einer Niederlage auf dem 2. Platz der 2. Bezirksliga. Weiter geht’s für unsere Mannschaft am 22.06.2024 um 14 Uhr auf der Anlage des TC Oftersheim. Spielbericht

 

TSG Kirchardt/Hoffenheim (Damen) 

 

Auf der Anlage in Hoffenheim traten wir am Sonntag gegen die Damen der TSG Rauenberg/Malsch/Frauenweiler an. Aufgrund zweier knapper Niederlagen im Matchtiebreak stand es nach den Einzeln 3:3 unentschieden. Somit waren die Doppel die Entscheidet des Spieltags. Von diesen konnten wir allerdings leider nur eines gewinnen und mussten uns somit am Ende mit 4:5 geschlagen geben. Am nächsten Sonntag spielen wir erneut um 9:30 Uhr. Dieses mal beim TC BG Bad Rappenau. Spielbericht

 

TC Kirchardt (Herren) 

 

Unsere Herrenmannschaft spielt am Sonntag ab 9:30 Uhr zuhause gegen den TC Eschelbronn. 

 

TC Kirchardt (Herren 50) 

 

Die Herren 50 dürfen am Samstag zuhause gegen den TC GWR Mosbach 2 ran. Gespielt wird ab 14 Uhr. 





Spielbetrieb 08./09.06.2024

TC Gemmingen (U15m)

Am Samstag spielte erneut einer unserer Jugendspieler als Gastspieler beim TC Gemmingen. In einem langen und hart  umkämpften Spieltag musste sich die Mannschaft leider mit 0:6 geschlagen geben.

TSG Kirchardt/Gemmingen (Herren 40)

Am Samstag wurden ab 14:30 Uhr die Tennisschläger geschwungen, als es in Gemmingen gegen den TC Tauberbischofsheim ging. Leider verloren wir zwei Einzel im Matchtiebreak und lagen so bereits 2:4 zurück. In den Doppeln lag das Glück auf unserer Seite und wir konnten ein Spiel im Matchtiebreak gewinnen. Zum Gesamtsieg reichte es dennoch nicht und wir mussten uns mit 4:5 geschlagen geben.
Als nächstes steht am nächsten Wochenende ein Auswärtsspiel bei der TSG TSC GB Wertheim/TC Külsheim an. Spielbericht

TC Kirchardt (Herren)

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Herrenmannschaft ihr erstes Heimspiel gegen die TG Sinsheim-Dühren. Bei bestem Tennis Wetter konnten wir nach und nach alle Einzel gewinnen. Mit einer 6:0 Führung - somit dem Sieg für den Spieltag - konnten wir bei den Doppeln entspannt neue Doppelpaarungen ausprobieren. Auch damit  hatten wir Erfolg und konnte alle 3 Doppel für uns entscheiden.
Mit einem 9:0 haben wir die Tabellenführung übernommen. Glückwunsch an das ganze Team!
In zwei Wochen spielen wir erneut zuhause gegen den TC GWR Mosbach 2. Spielbericht

TSG Kirchardt/Hoffenheim (Damen)

Am Sonntag den 16.06.2024 spielt unser Damenmannschaft in Hoffenheim ab 9 Uhr gegen die TSG TC Rauenberg/TC Malsch 2000/TC Frauenweiler.


Jahreshauptversammlung 16.05.202

Am Donnerstag den 16.05.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Diese war dieses Jahr von besonderer Bedeutung, denn nach jahrelanger ehrenamtlicher Arbeit, stand unsere alte Vorstandschaft dieses Jahr nicht wieder zur Wahl. Wir bedanken uns herzlich bei Dieter Ilzhöfer, Peter Sommerfeld, Michael Miksch, Sarah Behringer und Martina Ilzhöfer für die jahrelange Unterstützung.

Wir freuen uns unsere neue Vorstandschaft verkünden zu dürfen:
• 1. Vorstand: Dominik Voll
• 2. Vorstand: Jürgen Pisot
• Kassier: Martin Maurer
• 1. Sportwart: Ralf Eisenschenk
• 2. Sportwart: Roman Schenk
• 1. Schriftführer: Elias Gebhardt
• 2. Schriftführerin: Lina Gebhardt
• 1. Jugendwartin: Nicole Maurer
• 2. Jugendwartin: Inge Gebhardt-Jochem

Folgende weitere Ämter wurden besetzt:
• Vergnügungsausschuss: Stefanie Eisenschenk, Sina Miksch
• Platzwart: Volker Gebhardt
• Kassenprüfer: Günter Enßlen, Peter Sommerfeld

Da ein Großteil unserer Baumaßnahmen abgeschlossen ist, wurde die Zahl der Arbeitsstunden (die jedes aktives Mitglied ab 16 Jahren leisten muss) von 15 auf 12 Arbeitsstunden reduziert.

Im Bezug auf die Platzpflege wurde folgende Entscheidung getroffen: 
Die Plätze werden auf die verschiedenen Mannschaften aufgeteilt, welche in Zukunft für die Sauberkeit ihres Platzes verantwortlich ist. Wann die nötigen Arbeiten durchgeführt werden, obliegt der jeweiligen Mannschaft.
• Platz 1: Herren 50
• Platz 2: Damen
• Platz 3+4 inkl. Steinerhöhung: Herren 1 und Herren 40

Wir bedanken uns bereits im Vorraus für eure Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Eure neue Vorstandschaft

Spielbetrieb 11./12.05.2024

TC Gemmingen (U15m)

Am Samstag kamen zwei unserer Jugendspieler als Gastspieler beim TC Gemmingen zum Zug Lukas Schulz konnte sein Einzel deutlich gewinnen. Quentin Lang musste sie leider nach einem spannenden Matchtiebreak geschlagen geben. Gemeinsam konnten sie dann noch ihr Doppel gewinnen und so zwei Punkte zum 5:1 Gesamtsieg beitragen. Spielbericht

TC Kirchardt (Herren)

Am vergangenen Sonntag hatte die Herrenmannschaft ihr erstes Medenspiel in Meckesheim. Eine angespannte Personaldecke sorgte für sehr viel Flexibilität bei der Mannschaft. Bei bestem Tenniswetter gab es sehr enge Einzelspiele zu sehen, 3 von 6 Einzeln wurden über die volle Distanz im Match-Tie-Break entschieden. Alexander Wille, Issa Mirza und Dominik Voll gewannen ihre Begegnungen, so ging unsere Mannschaft mit 3:3 in die Doppel. Um den Spieltag für uns zu entscheiden, mussten wir noch 2 Doppel gewinnen. Nach langer Diskussion konnten wir uns zu Doppelpaarungen durchringen, die wie sich später herausstellte, genau richtig waren. Im Dreierdoppel holten Münch/Voll den ersten Punkt zum 4:3. Das Zweierdoppel mit Weinreuter/Miksch hatte es nicht einfach und konnte im 2. Satz einen 2:5 Rückstand drehen und das Match zum 5:3 für den TCK entscheiden. Im Einserdoppel mit Schenk/Mirzah ging es wieder in den Match-Tie-Break, mit 12:14 ging dieses Doppel allerdings knapp verloren. Mit dem Endstand 5:4 können die Herren den 1. Sieg verbuchen. Das war eine sehr starke Teamleistung! Wir bedanken uns bei Alexander Wille, Thomas Weinreuter und Michael Miksch für den Einsatz. Auf dem Bild fehlen Alexander Wille und Thomas Weinreuter. Auch die Herren müssen erst nach den Pfingstferien wieder ran. Dann geht es am 09.06. daheim gegen den TG Sinsheim-Dühren. Gespielt wird wie immer ab 9:30 Uhr. Spielbericht

TSG Kirchardt/Hoffenheim (Damen)

Am Sonntag war die Damenmannschaft auf heimischem Platz gefordert. Gegen die TSG CTF Billigheim/TC RG Allfeld konnte ein 6:3 Sieg errungen werden. Nicole Maurer, Lisa Hörner, Isabell Korinek und Sina Miksch konnten allesamt ihr Einzel für sich entscheiden, womit es bereits mit einem 4:2 in die Doppel ging. Dort konnten dann Maurer/Miksch und Hörner/Ilzhöfer den Spieltag zu Gunsten unserer Spielgemeinschaft entscheiden.
Das nächste Spiel für unsere Damen steht am 16.06. an. Erneut wird zuhause gespielt, diesmal gegen die TSG Rauenberg/TC Malsch 2000/TC Frauenweiler. Gespielt wird ab 9:30 Uhr. Spielbericht

TC Kirchardt (Herren 50)

Gegen die SGK Heidelberg 2 kämpfte unsere Herren 50 Mannschaft mit allen Kräften, musste sich jedoch am Ende mit 4:2 geschlagen geben. Die Punkte für Kirchardt erzielten Jürgen Pisot im Einzel sowie Peter Sommerfeld/Rudolf Eisenschenk  in einem spannenden Doppel. Für Kirchardt spielten: Matthias Kern, Jürgen Pisot, Klaus-Dieter Ilzhöfer, Rudolf Eisenschenk und Peter Sommerfeld. Die Herren 50 müssen erst am 22.06. wieder in einem Punktspiel ran. Hier spielen sie daheim gegen den TC GWR Mosbach 2. Spielbericht

TSG Kirchardt/Gemmingen (Herren 40)

Auch unsere Herren 40 durften auswärts in Heidelberg ran. Allerdings bei der TSG 78 Heidelberg. Hier konnten unsere Männer ein souveränes 7:2 einfahren. Die Punkte machten hierbei Martin Maurer, Ralf Eisenschenk, Maik Brian, Marco Rücker und Matthias Weidner die alle ihre Einzel gewinnen konnten. Außerdem gewannen die Doppel Maurer/Schulz und Brian/Rücker ihre Spiele.
Die Herren 40 hat ihr nächstes Spiel erst wieder am 08.06. (14Uhr) daheim gegen den TC Tauberbischofsheim. Spielbericht

Spielbetrieb 04./05.05.2024

TSG Kirchardt/Gemmingen (Herren 40)

Am vergangen Samstag spielte unsere Herren 40 Spielgemeinschaft (TC Kirchardt/TC Gemmingen) gegen den TC GW 50 Buchen. In den Einzeln konnten Ralf Eisenschenk, Maik Brian, Marco Rücker und Matthias Weidner ihre Spiele gewinnen.
Dank unserer Doppelstärke konnten hier alle drei Spiele gewonnen werden. (Maurer/Schulz, Eisenschenk/Brian, Rücker/Weidner) Somit geht unsere Herren 40 mit einem souveränen 7:2 aus dem ersten Spieltag.
Nächsten Samstag (11.05) darf unsere TSG um 14 Uhr auswärts beim TSG 78 Heidelberg antreten. Spielbericht


TSG Kirchardt/Hoffenheim (Damen)

Am Sonntag traf unsere Damen-Spielgemeinschaft auswärts auf den TC 80 Neidenstein. Nach den ersten fünf Einzeln, bei welchen Anna Kälberer, Lisa Hörner, Isabell Korinek und Alexandra Neutz ihre Gegner besiegen konnten, musste eine längere Regenpause eingelegt werden.
Die Doppel konnten im Anschluss alle gewonnen werden, wodurch das Endergebnis dieses 12-stündigen Spieltags 7:2 für unsere Spielgemeinschaft lautete.
Nächsten Sonntag darf unsere Damenmannschaft zum ersten Heimspiel der Saison gegen die TSG CTF Billigheim/TC RG Allfeld antreten. Los geht’s um 9:30 Uhr. Spielbericht


TC Kirchardt (Herren)

Unsere Herrenmannschaft hat am Sonntag den 12.05 ihr erstes Rundenspiel gegen den TC Meckesheim. Das Auswärtsspiel beginnt um 9:30 Uhr.


TC Kirchardt (Herren 50)

Die Herren 50 dürfen bereits am Samstag den 11.05 auswärts bei der SGK Heidelberg 2 an den Start. Spielbeginn ist hier um 14 Uhr.

5. Spieltag der Winterrunde Herren

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Herren 4er Mannschaft zum letzten Rundenspiel der Hallenrunde 23/24 gegen den Tabellenführer aus Gauangeloch in Bad Rappenau. Martin Miksch, Milad Mirzah, Roman Schenk und Dominik Bender stellten sich dem unangefochtenen Tabellenführer und konnten mit eisernem Willen und spielerischem Können ein 2:2 nach den Einzeln erkämpfen. Mit einem knappen Sieg im Doppel konnte unsere Mannschaft ein 3:3 erreichen. Dies ist ein starker Abschluss der diesjährigen Winterrunde.
Die Herrenmannschaft möchte sich nochmals ganz herzlich bei allen Gastspielern aus der Umgebung bedanken, wir freuen uns auf die nächste Winterrunde 24/25. Spielbericht

Arbeitseinsatz 09.03.2024

Die Tennisplätze strahlen bereits in sattem Rot. Vergangene Woche wurde der alte Platzbelag abgetragen und durch frisches, rotes Ziegelmehl ersetzt. Nun müssen wir den Plätzen Zeit geben, sie regelmäßig wässern und auf gutes Wetter hoffen. Auf der Außenanlage wurde das neue Beet bepflanzt, sowie winterliche Überreste am Straßenrand beseitigt. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz für den TCK.

Arbeitseinsatz 16.03.2024

Auch diesen Samstag wurde wieder fleißig auf der Anlage gearbeitet. Zahlreiche Helfer kamen gut voran. Doch noch gibt es genug zu tun, weshalb am 16.03 der nächste Arbeitseinsatz ansteht. (Auf dem Bild fehlen Levi und Leo)

6. Spieltag der Winterrunde Herren 40

An diesen Samstag war unsere Herren 40 4er-Mannschaft in der Halle aktiv. Das letzte Spiel der Winterrunde wurde gegen den TC St. Leon-Rot bestritten. Nachdem durch Ralf Eisenschenk, Marco Rücker und Alexander Karl bereits 3 Einzel gewonnen werden konnten, mussten wir uns nach zwei sehr knappen Doppelspielen mit einem 3:3 Endstand zufrieden geben. Spielbericht

4. Spieltag der Winterrunde Herren

Am Samstag Abend war unsere Herren 4er-Mannschaft zu Gast beim Eppelheimer TC. In 6 spannenden Matches mussten wir uns am Ende mit 5:1 geschlagen geben. Den einzigen Punkt des Abends konnte Dominik Bender dank einer kämpferischen Kraftleistung mit einem 6:1 / 6:3 einfahren. (Auf dem Bild fehlt Milad Mirzah) Spielbericht

Erster Arbeitseinsatz 2024

Die Plätze wurden aus dem Winterschlaf geholt ...

... und von Unkraut befreit.

(auf dem Bild fehlen Sina und Leo Miksch)

Nachdem sich der TC Kirchardt im Jahr 2023 bei der Spendenplattform der Volksbank Kraichgau angemeldet hatte, konnten wir auch schon bald unser erstes Projekt online stellen. Wir hatten uns beworben um zur Fertigstellung unserer neuen Doppelgarage mit Dachterrasse einen kleinen Beitrag zu erhalten. Nach kurzer Zeit haben wir die Zusage über eine Spende in Höhe von 2000 € erhalten.
Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei der Volksbank Kraichgau für diese tolle Spende bedanken. Das Bild zeigt unseren 1. Vorsitzenden bei der Scheckübergabe am 27.02. in der Filiale der Volksbank Kraichgau in Bad Rappenau.

Es geht wieder los!!


Der TC Kirchardt startet in die Vorbereitungen zur Sommersaison 2024.

So langsam lassen wir den Winter hinter uns und starten in den Frühling. Das bedeutet Vorfreude auf die Sommersaison bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. 

Bis dahin haben wir jedoch noch einiges zu tun. Die Plätze wollen vorbereitet werden, die neue Garage und das umgebende Gelände müssen fertiggestellt werden, die restliche Außenanlage muss gepflegt werden und das Clubhaus muss auf Vordermann gebracht werden. Für jeden gibt es etwas zu tun - egal ob groß oder klein.

Arbeitseinsätze sind an folgenden Samstagen jeweils ab 9:30 Uhr geplant: 2.3., 9.3., 16.3., 23.3., 13.4., 20.4.

Wir bitten euch Zeit zum Helfen einzuplanen, das funktioniert nur zusammen.

Am 13.04. planen wir nach dem Arbeitseinsatz noch ein nettes Beisammensein mit Essen und Trinken, als Dankeschön vom Verein für eure Unterstützung. 

Wichtige Termine, die ihr euch schon mal freihalten solltet, sind:

Grümpelturnier mit anschließender Sommerparty am 27.07.2024: Hierzu werden wir alle Vereine und Firmen in den kommenden Wochen informieren. Der TC Kirchardt möchte auf seiner Platzanlage in Berwangen mit euch feiern.

Oktoberfest in der Festhalle Kirchardt (zusammen mit der SG Kirchardt): 26.10.2024

Weiter Termine wie Eröffnungsturnier, Verbandsturniere und Ausflug werden noch bekannt gegeben.

Die Vorstandschaft des TC Kirchardt.